Der traditionelle Leonberger Pferdemarkt findet 2017 das 326. Mal statt - bei strahlendem Sonnenschein und Tausenden von Besuchern.
Ebenfalls traditionell beteiligen sich die Leonberger GRÜNEN und Dr. Bernd Murschel seit vielen Jahren mit einem eigenen Thema am Pferdemarktsumzug: Dieses Jahr unter dem Motto "Bezahlbarer Wohnraum".
"Die Stimmung ist fantastisch" beschreibt der Landtagsabgeordnete und Leonberger Stadtrat Bernd Murschel den Pferdemarktstag.
Unter dem Motto „Engagement leben und Bündnis entwickeln“ fand vom 12. bis 14. September der ELBE Ostkongress in der Lutherstadt Wittenberg in [...]
Bundeskanzler Friedrich Merz und Bundesministerin Katherina Reiche haben seit der Vorstellung des Koalitionsvertrages von CDU, CSU und SPD [...]
Schwarz-Rot hat einen Gesetzentwurf zur Reform des Gemeinsamen Europäischen Asylsystems (GEAS) vorgelegt. Der Entwurf sieht eine Ausweitung der [...]