28.02.2016

Bernd Murschel besucht die Firma PHOENIX in Herrenberg-G├╝ltstein

Am 24.02.2016 besuchte Dr. Bernd Murschel die Gültsteiner Firma PHOENIX CONTACT Connector Technology GmbH.

Anlass war das von der Firma Phoenix stark vorangetriebene Thema Energieeffizienz und Energieersparnis. Auf diesem Feld kann die Gültsteiner Firma besondere Expertisen nachweisen.

„Ich will mich in meinem Wahlkreis vor Ort und praxisnah darüber informieren, wie Unternehmen die Landesregierung bei der Erreichung von Energieeinsparungen unterstützen können, umgekehrt darüber informieren, welche Unterstützung sie vom Land erhalten können“ so Murschel.

Beeindruckt zeigte sich Bernd Murschel, der von Geschäftsführer Steffen Lindner begrüßt und durch den Betrieb geführt wurde, von der Produktpalette und von den Anstrengungen des Unternehmens, die im Bereich Energieeffizienz und –Einsparung bisher bereits unternommen wurden und die nachweisbare Erfolge für die Firma erbrachten.

Hier geht es zur Pressemitteilung der Fa. PHOENIX CONTACT

zurück

URL:https://murschel.de/archiv/2016/expand/604528/nc/1/dn/1/